Kontakt

Wir sind nicht mehr aktiv

Bei wichtigen Anliegen, kontaktiere das stuvus-Referat für Nachhaltigkeit.

Schreib uns einfach an.

Was auch immer du uns zu sagen hast – lass es raus. Lob und Kritik, ein guter Witz oder sonstige Anfragen – wir freuen uns quasi über alles 🙂

Schreib uns einfach eine E-Mail oder eine Nachricht auf Instagram.

E-Mail-Adresse: green-canteen@stuvus.uni-stuttgart.de
Instagram: @greencanteen0711

Hast du Lust, Teil unseres Teams zu werden?

Wir treffen uns wöchentlich Dienstagabends mit einer Kleinigkeit zu essen. Da tauschen wir uns über nachhaltige Ernährung aus und schauen wie wir einen positiven Einfluss haben können. Melde Dich einfach kurz bei uns per E-Mail oder Instagram, dann geben wir Bescheid, wann und wo unser nächstes Treffen stattfindet.

Kooperationen

Wir sind immer offen für neue Kooperationen. Unser Ziel ist es, die Ernährung an Hochschulen nachhaltiger, tierfreundlicher und gesünder zu machen. Hierfür haben wir eigene Flyer erstellt, um die Studierenden an der Universität Stuttgart zu informieren. Gerne stellen wir die Flyer in digitaler Form anderen Gruppen bereit (nach Wunsch auch mit euren eigenen Logos). Bei Interesse einfach per E-Mail melden.